Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ledertasche für Lynn

Halli Hallo :)

letztes Jahr habe ich mal einen Post über ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Lynn gemacht. 
Sweatjacke Lynn

Dieses Jahr hatte die Gute wieder Geburtstag, welch eine Überraschung ;D
Letztes Jahr hatte sie von mir ja eine Sweatshirtjacke bekommen und dieses Jahr habe ich ihr dann eine Tasche genäht. Ich zeig sie euch mal flott :) Sie hat sich aufjeden Fall sehr darüber gefreut :)



Ich hoffe sie gefällt euch.

Hiermit Gute Nacht und liebe Grüße :)

<3

Kaninchenhäuschen

Guten Abend ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, nach langer Zeit.
Das Weihnachtsgeschenk für meine Kaninchen habe ich mal etwas vorgezogen und wollte es euch schonmal zeigen. Also - normalerweise schenke ich den zwei nichts zu Weihnachten, aber da ich jetzt zu Weihnachten was gemacht habe, ist es halt ein Weihnachtsgeschenk.

Die beiden haben ja schon etwas länger einen schönen großen Stall mit isngesamt 3,5 qm² zum rumhöppeln.
Ich bin sehr stolz darauf, den zwei so viel Platz bieten zu können und, dass die beiden nicht wie andere Kaninchen in viel zu kleinen Ställen verkümmern müssen.

Sie können im Winter in einen kleinen Stallbereich, der innen (im Gartenhaus) liegt, aber meine Amy findet es leider gar nicht komisch, wenn Babsi da aufkreuzt, weil sie immer alles für sich haben will.
Tja dann bau ich eben einen zweiten Unterschlupf, damit auch Babsi windgeschützt lümmeln kann :)

Gestern war es dann soweit: Papa und ich haben so ziemlich alle Holzreste, die wir noch hatten (alles natürlich Naturholz unbehandelt) zusammengebastelt und ein kleines Häuschen gebaut. Und das ist dabei rausgekommen:

Sorry für die Bildqualität, ich habe die Fotos mit meinem Handy gemacht



Der komplette Stall sieht übrigens so aus:

Dort haben die Zwei genug Platz zum Buddeln und zum Rumlümmeln

Noch ein Foto von den Zweien :)

Die dunkle ist Amy und die helle ist Babsi


So ich hoffe euch gefällts :)


Liebste Grüße <3