Montag, 3. Januar 2011

Pimp your Ballerinas

Erst einmal ein ganz dickes frohes neues Jahr an alle (:

Ich fand meine schwarzen Ballerinas langweilig und habe einen Fehlkauf (Ohrringe) hier rumliegen gehabt.
Also habe ich beides zusammen gepackt und das kam dabei raus!


Was ich benutzt habe, lediglich:
Eine Heißklebepistole, die fehlgekauften Ohrringe, einen Picker und die Ballerinas

Schritt 1:
Ich habe die Schleife meiner Ballerinas abgeschnitten


V
V
V


Schritt 2:
Mache zwei Löcher in die Ballerinas, durch die nachher der Stecker der Ohrringe kommt und hochgeborgen wird, wodurch er nicht mehr stört.

Schritt 3:
Klebe die Ohrringe oder ein anderes Schmuckstück, Deiner Wahl, mit der Heißklebepistole an.

Gut Festdrücken nicht vergessen!




Viel Spaß beim Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen