Sonntag, 20. November 2011

Burdaabo seit 1990

Tja es zahlt sich aus wenn die Omi Schneiderin ist. So habe ich Burdahefte von 1990.
Total toll und einzigartig, denn wer hat schon noch so alte Hefte - zu kaufen gibt es sie sicher nicht mehr.

Sie hat mir neulich alle Hefte geschenkt und ich bin stolz wie Oskar :)


Das ist nur ein Teil davon. Alle haben nicht aufs Foto gepasst :D

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Oh toll, da bin ich schon ein bisschen neidisch! aber übrigens bekommt man fast alle Ausgaben bei eBay oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutti hat mir letzens auch noch ganz viele Hefte und Schnitte von ihr und auch von Omi gegeben.
    Ich weiß gar nicht wohin damit :D
    Haben wir beide diese Heftchen nicht mal bei dir durchgestöbert?

    AntwortenLöschen
  3. wow das macht ernsthaft neidisch!!! :-)
    omas sind eh die besten hab von meiner schwiegeroma vor kurzem alte stoffe bekommen die sie vor 40 jahren gekauft hatte ich hab mich soooo gefreut darüber!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt immer toll. vorallem hat die heute niemand mehr. da werd ich dann auch mal neidisch xD

    AntwortenLöschen