Sonntag, 4. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenk für Lynn :)

Guten Abend ihr Lieben,

gestern hatte eine sehr gute Freundin Geburtstag und es war klar: die bekommt was Selbstgemachtes! :)

Aber was? - Einen persönlichen Hoodie :)

Was man braucht: einen Hoodie (meiner war von H&M), Stoff, Garn, Nähmaschiene, Bügelkleber

Schritt eins: Druckt oder zeichnet euch Buchstaben:) L Y N für LYNN

Schritt zwei: Übertragt die Buchstaben auf den Stoff und bügelt den Stoff auf Bügelkleber auf

Schritt drei: Schneidet die Buchstaben sorgfältig aus und bügelt sie auf den Hoodie

Schritt vier: Näht euch eine kordel für die Kapuze und zieht sie mit einer Sicherheitsnadel durch

Schritt fünf: Näht an den Buchstaben mit Zickzackstich vorbei

Fertig :)

Liebste Grüße und einen schönen Abend euch :)

Kommentare:

  1. oh wie schön da freut sich deine freundin ganz bestimmt, sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht ja richtig professionell aus :)

    AntwortenLöschen