Dienstag, 31. Januar 2012

Praktikum

Guten Abend ihr Lieben,

zur Zeit mache ich ein Praktikum, was auch der Grund dafür ist, dass ich zur Zeit nur so selten posten kann.
Ich arbeite in Aachen bei einer Designerin. Dort lerne ich echt so viel dazu. Es macht mir sehr großen Spaß und ich gehe voll auf. Zwar kann ich lange noch nicht sooo präzise arbeiten wie meine Arbeitgeberin das gerne hätte - aber ich gebe mir größte Mühe und denke, dass sie das auch merkt.

Jedenfalls bin ich abends erst um 6 zuhause und nächste Woche habe ich meine praktische Fahrprüfung - deshalb habe ich in letzter Zeit einfach keine Lust und vorallem keine Zeit.

Trotzdem habe ich vor kurzem ein Shirt bemalt und ein, zwei Fotos vom Atelier.
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld-dass Tüllkleid ist fast fertig und wenn das Praktikum am 10.02 vorbei ist, dan poste ich es auch endlich :)


Und hier das Shirt :)


Liebste Grüße und bis bald :)

Kommentare:

  1. ui, wo denn in aachen?? schön ists hier nämlich!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche, ein praktikum bei einer designerin würde ich auch liebend gerne machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Scheint echt interessant zu sein, und dann auch noch bei einer Designerin! Na dann viel erfolg ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus! inspiriert mich... :)
    Dein Blog ist toll und nun eine neue Leserin gewonnen.
    Vllt schaust du auch mal vorbei und bist evtl. auch eine neue Leserin von mir. Liebste Grüße, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen, könntest du mir verraten, wo du dein praktikum machst? und was für eine art praktikum das ist? ich bin nämlich auch auf der suche.
    liebste grüße, annie :)

    AntwortenLöschen