Samstag, 14. Januar 2012

Tüllkleid Teil 2

Hallo ihr Lieben,

sicher wartet ihr schon gespannt auf das Tüllkleid - ich habe auch weiter daran gearbeitet. Fertig ist es leider immer noch nicht, da ich einfach so viel zu tun habe, in letzter Zeit. (Schule/Führerschein usw) Kennt ihr sicher ;)
Trotzdem bemühe ich mich, das Kleid (es wird übrigens kurz)  fertig zu bekommen.

Ich zeige euch heute mal wie weit ich bin - man muss den Tüll übrigens mit der Hand "aufnähen", was sehr anstrengend und zeitaufwendig ist.


Der erste Stich
 Roch und oberer Saum sind bereits fertig- Taille fehtl noch



So ich hoffe eure Neugierde ist erstmal gestillt :)
Ich werde mich jetzt ranhalten, versprochen :)
Liebste Grüße und bis bald :)

Kommentare:

  1. Wow! *__* Es ist wunderschön und du bist so begabt! :) Würde mich sehr freuen,wenn du bei mir vorbeischaust :) http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Bombe!!! ich liebe deinen blog :3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! ♥

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen bezaubernden Blog! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du es auch bei mir tust ;)

    http://caramellacoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen