Montag, 14. Januar 2013

Haul + Kleiderkreisel

Guten Abend die Damen (und Herren?),

am Wochenende war ich bei uns im Dörfchen bei Deichmann, da ich dort letzte Woche eine Handtasche gesehen hatte. Die ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als ich dann mit meinem Freund noch was durch die Regale ging, fand er noch diese Schuhe schön und ich war direkt verliebt - natürlich in die Schuhe :D Beides haben wir dann auch gekauft - ich weiß ich hätte es bereut, wenn ich die Tasche hängen gelassen hätte.

Tasche 16,95€


 Schuhe 29,95€



___________________________________________________________

Außerdem: Wer es noch nicht weiß - ja auch ich bin bei Kleiderkreisel.
Dort habe ich eben auch wieder Klamotten Schuhe und Co neu eingestellt.
Schaut doch mal vorbei - vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)
___________________________________________________________


Soo, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Setzt euch vor den Ofen oder an die Heizung und trinkt nen Tee :)

Tschüssi :)

Kommentare:

  1. Hübsche Tasche!
    Darf ich dich zu meiner Gastbloggeraktion einladen? Thema ist ein DIY, vielleicht hast du ja Interesse... :)

    http://lysmdesign.blogspot.de/2012/12/xmas-zukunftiges-schmuck.html

    Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, gerne :)

      hab dabei aber noch nie mitgemacht.
      Da bräuchte ich eine Art Bedienungsanleitung:D

      lg

      Löschen
  2. Die Tasche ist *.*
    Vlt werde ich sie dir nachkaufen ;)
    http://onlyselfmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen