Sonntag, 3. April 2011

Oldschool Lehrertasche (:

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne etwas zeigen- und zwar diese Tasche die ich mit viel Herzblut genäht habe.
Dieses mal ist etwas anders als sonst - ich zeige euch leider nicht, die einzelnen Schritte, da ich die Tasche eventuell mehrmals nähen werde und mir was dazu verdienen möchte. Wenn ich mehrere Expemplare genäht habe, zeige ich euch diese gerne wieder :)




Ich hoffe euch gefällt sie genauso wie mir <3
:)

Kommentare:

  1. Aww, dies echt geil, ich steh zwar nicht so auf dieses Wüstenrot, aber sonst ist die sehr schön :)
    Sieht auch recht sauber genäht aus undso :)

    AntwortenLöschen
  2. woah, unglaublich toll! Ist das Wildleder? Wie viel kostet das denn so, materialtechnisch, also die komplette Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  3. achja... solang die Tasche nicht astronomisch teuer ist, wäre ich super intressiert, dir eine abzukaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist aus wildlederähnlichem Stoff. und soll 50 euro kosten.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. echt super hübsch. für 50,-€ würd ich auch sehr gern eine haben :)

    AntwortenLöschen