Dienstag, 15. Mai 2012

Le Padret Frankreich

Hallo ihr Lieben,

heute poste ich kein Tutorial sondern ein paar Eindrücke, die ich auf meiner Stufenfahrt an die Cote d'Azur gesammelt habe. Es war wirklich wunderschön dort, dass Wetter war immer über 25° und das kleine Örtchen Le Padret war sehr gemütlich und romantisch. Wir waren letzte Woche von Sonntag bis Sonntag dort und ich habe es sehr genossen :) Wir waren auf schönen traditionellen Märkten, auf denen man Gewürze und Oliven, also typische Spezialitäten kaufen konnte. St. Tropez und andere tolle Städte haben wir auch besucht, es war einfach traumhaft.

Treuer Begleiter war meine Canon 600D, die ich in 6 Tagen nur einmal aufladen musste
- und das bei rund 600 Fotos!

Nun aber mal die Fotos :)

 
unser Chateau

 st. tropez



 papstpalast in avignon






cassis





cassis






Ja wie ihr sehen könnt, war es wirklich atemberaubend schön :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder.



Bis dann :*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! *__* sieht richtig toll aus :D *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) wunderschöne Bilder :).. Mit welchem Effekt hast du diese Bilder bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)

    ich bearbeite meine bilder alle mit PS-CS5, und mache alles manuell ;) also keine Effekte ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!:)

    Wunderschöne Bilder. Werde dir sofort folgen!und bin gespannt auf deine Posts! :)

    Was hast du eigentlich für ein Objektiv?
    Seit einigen Wochen habe ich auch Canon eos 600d (very happy) Ich mache eigentlich auch gute Bilder aber deine Bilder sehen so toll aus. Wie hast du es gelernt? Ich weiß nicht ob ich mir ein Buch kaufen soll :/ Die Camera hat so tolle Funktionen, aber ich kenne mich da gar nicht aus :/ Und das Handbuch bringt meiner Meinung nach nicht viel!

    Vielen Dank schon mal!

    http://all-around-dyg.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,

    ich habe für die Bilder das Standartobjektiv benutzt.
    Ich fotografiere schon etwas länger und mache eigtl ncihts besonderes.. Versuche mal immer durch den Sucher statt aufs display zu gucken und manuell fokusieren. Das macht eine menge aus.

    ansonsten, kauf dir ruhig das buch dazu, ich habs nicht - aber es ist sicherlich ganz gut :)

    LG :)

    AntwortenLöschen