Freitag, 4. Mai 2012

Pop Art Shirt Teil 2

Guten Abend ihr Lieben,

diesmal poste ich den zweiten Teil von meinem PopArtShirt - sehr flott, was? :)

Naja ich habe einfach weiter die Bleistiftlinien nachgezogen, achjaaa.. bei solchen bemalten T-shirts, sollte man die Waschtemperatur unter 30° halten..

Das Ergebnis :




Fertig:)

Ich hoffe es gefällt euch, liebste Grüße und einen schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. mir gefällts :)
    sehr sehr schön, mit etwas farbe (blaue augen oder so) würde es auch nicht schlecht aussehen ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. danke,

    wollte zuerst rote lippen machen, aber ich dachte mir schwarz weiß ist auch nett :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht richtig toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Komplett schwarz/weiß find ichs auch besser!
    Liebste Grüße, Tani
    (ab heute neuer Blog-Fan ^.^)

    AntwortenLöschen
  5. Woher bekommt man denn so einen dünnen Pinsel bzw. Stift, für die Stofffarbe, damit es auch aussieht als hätte man es mit einem Stift darauf gemalt?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt total toll aus. Ich mag deinen Blog sehr gerne, deshalb folge ich ihm jetzt :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das shirt sieht wirklich toll aus
    und wie gut du zeichnen kannst :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen