Dienstag, 1. Mai 2012

Pop Art Shirt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, ich weiß.. aber taadaa da bin ich wieder und habe neue Posts im Gepäck. Ich habe heute angefangen ein Shirt zu bemalen - im Pop Art Stil und das ist gar nicht so einfach, wenn man zeichnerisch so talentiert ist wie ein Toast.

Fertig bin ich noch nicht, aber ich zeige euch schonmal die Anfänge :)

Ich habe das hier als ungefähre Vorlage benutzt, wollte aber, dass die Gute gerade aus schaut.

Dann zeichnet man mit Bleistigt die Konturen nach und legt ein Brett oder eine Pappe drunter, damit die Farbe später nicht durchdrückt.

Dann malt man mit T-shirt Farbe die Konturen nach.

-
So weit bin ich bis jetzt gekommen :)

Weiteres folgt, wie immer :)


Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Hey, sieht bisjetzt nicht schlecht aus :)
    Ich wollte mal fragen welche Farbe du benutzt? Gibt es da eine spezielle für Textilien?

    Xoxo Dreamerenvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich benutze Produkte von dieser Seite:
    http://www.creativdiscount.de/Javana-Textilfarben

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt gut aus :) bin im moment total im diy-fieber, das muss ich auch probieren! :D
    was-mir-bleibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schaut schonmal gut aus - ich warte gespannt auf das ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bis jetzt ziemlich gut aus :D wann postest du den nächsten teil? :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für die tolle Idee :)
    http://looktry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen