Sonntag, 20. Mai 2012

Zeitschriftenhalterung

Hallo ihr Lieben,

damit meine Burdazeitschriften ein nettes Plätzchen finden, muss eine schicke Halterung her.
Ich habe eine aus einem alten Eisenbügel gemacht und hoffe dass sie euch gefällt :)

Was ihr braucht:

Einen Eisenkleiderbügel

und
Spitze oder Stoffreste


Los geht's


1. Auf dem Bügel makieren, wo gebogen werden soll + biegen


2. Biegen, biegen, biegen

3. Mit Stoff umwickeln

 Fertig


uuuuh, guckt euch das mal an. Ich kann jetzt endlich Cinemagraphen erstellen - Freu :)

Hoffe euch gefällts :)


Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut :)
    Als sich das Bild bewegt hat war ich erst ziemlich verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni

    Die Anleitung ist reizend. Ich würde Sie gerne mit Dir zusammen in unserem Adventskalender im DIY-Ausstellungsblog vorstellen. Du findest hier meine Mailadresse> http://www.diy-ausstellung.de/?page_id=27. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

    LG, Tine

    AntwortenLöschen